Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

EINER GEHT LEER AUS

15. 08. 2022

Letzter der vier Starter von Henk Grewe am Montag in München war Stall WK’ s Manolas, der im Ausgleich III über 2.200 Metern als Siebter ins Ziel kam und damit unter Michael Cadeddu bei der Verteilung der Preisgelder leider leer ausging.

Der Rajsaman-Sohn hatte im Vorjahr beim zweiten Start seine Maidenschaft ablegen können und besaß länger eine Nennung für das Deutsche Derby. Beim späten Jahresdebut Anfang Juni nach neunmonatiger Pause in Hoppegarten, sowie im Hamburger Auktionsrennen, blieb er jedoch ohne Einfluß auf die Entscheidung.  

Auch jetzt beim ersten Versuch im Handicap gegen teilweise ältere Pferde, kam er nicht über kurze Momente zu Beginn der Geraden hinaus und konnte damit noch nicht seine aktuelle Marke bestätigen.

Archivfoto: Marc Rühl