Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

Aktuelles

EINMAL GELD IM AUSGLEICH I

EINMAL GELD IM AUSGLEICH I

Auch die dritte Doppelspitze von Henk Grewe an diesem Sonntag auf der Heimatbahn, führte leider nicht zum erhofften...

TOLL ABER BLACKTYPE VERPASST

TOLL ABER BLACKTYPE VERPASST

Mit zwei Vierbeinern, war man auch im zur Gruppe I zählenden 60. Preis von Europa – präsentiert von DZ PRIVATBANK...

WEITER AUF DEN SIEG WARTEN

WEITER AUF DEN SIEG WARTEN

Gleich eine Doppelspitze bot der Trainer in einer Prüfung für dreijährige sieglose Pferde über 2.200 Meter auf, für...

STARKE ZWEITE BEIM LEBENSDEBUT

STARKE ZWEITE BEIM LEBENSDEBUT

Erste der insgesamt sieben Starter von Henk Grewe am heutigen Europa - Preis Tag auf der Kölner Heimatbahn, war...

GRÜSSE MEINE FANS DA DRAUSSEN

GRÜSSE MEINE FANS DA DRAUSSEN

Hello, ich bin's Rubaiyat und melde mich mal eben noch schnell aus Dresden, bevor es gleich nach Hause geht. War...

MAILAND: GRUPPE RENNEN ABGESAGT

MAILAND: GRUPPE RENNEN ABGESAGT

Eigentlich war Magical Beat schon bereit, um am Samstag um 17:05 Uhr auf der Mailänder Rennbahn San Siro, in die...

KEIN SIEG ABER WIEDER BLACKTYPE

KEIN SIEG ABER WIEDER BLACKTYPE

Mit Rubaiyat hatte Henk Grewe am heutigenen Samstag einen Starter im zur Gruppe III zählenden und mit 55.000 Euro...

ZARIZA NICHT MEHR SIEGLOS

ZARIZA NICHT MEHR SIEGLOS

Endlich, beim jetzt sechsten Start konnte Zariza am heutigen Freitag in Le Croise - Laroche den verdienten ersten...

NOCH VIER WEITERE CHANCEN

NOCH VIER WEITERE CHANCEN

Neben dem Preis von Europa und einer Prüfung für den jüngsten Jahrgans, gibt es noch jeweils zwei Starter in der...