Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

UNPLATZIERT, ABER ENTSCHULDIGT

29. 04. 2021

Bei seinem späten Lebensdebut vor rund zwei Wochen in Nantes, hatte sich Siamak nach sehr unglücklichem Rennverlaufs, mit starkem Schlussangriff noch auf den zweiten Platz vorarbeiten können. Nach dieser starken Form, rückte Darius Racing’s Isfahan – Sohn am heutigen Donnerstag in Lyon – Parelly als 3,0:1 für eine ähnliche Maidenprüfung in seine Startbox ein, kam unter Clement Lecoeuvre in der Geraden aus vorderer Linie überraschend jedoch einfach nicht entscheidend weiter. Der letztlich Sechste und damit vorletzte Platz, stand in keinem Einklang zur letztens gezeigten Leistung, fand aber auch schnell eine plausible Erklärung, denn er kam lahm aus der Rennen

Foto : Marc Rühl