Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

IM MITTELFELD GELANDET

15. 04. 2021

Im französischen Lyon – Parelly, gab am heutigen Donnerstag Kharsang für Darius Racing ihr Jahresdebut in einer Maidenprüfung und kam dabei unter Clement Lecoeuvre nach 1.600 Meter als Sechste von elf Startern ins Ziel. Nach einem Rennen in der erweiterten Spitzengruppe, kam die Isfahan – Tochter zwar als Dritte in die Gerade, konnte aber aus dieser guten Lage nicht entscheidend zulegen, dürfte dieses Rennen jedoch wohl noch gebraucht haben.

Die noch für die deutschen und italienischen 1.000 Guineas, sowie die Oaks d’ Italia genannte Dreijährige, war im Vorjahr bei ihrem ersten Lebensstart als Dritte in Krefeld in die Platzierung gelaufen, bevor sie es zu Saisonende im Premio Criterium de Pisa auf Listenebene zu schwer antraf.

Archivfoto: Marc Rühl