Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

PRIX JOCKEY CLUB IM VISIER

16. 04. 2021

Nicht nur in Köln und Paris Longchamp, sondern auch in Strasbourg ist das Quartier am Sonntag aktiv, gibt Django unchained in einer 19.000 Euro Maidenprüfung über 2.000 Meter sein Jahresdebut.

Der Bruder der Klasse – Pferde Django Freeman und Dicaprio ist nach drei Starts zwar noch sieglos, avancierte 2020 mit einem dritten Rang beim Debut, vor allem jedoch als bärenstarker Zweiter im mit 291.000 dotierten Criterium dela Vente d’ Octobre Arqana am Arc -Tag zum Großverdiener. Seine letzte und enttäuschende Vorjahresform in St. Cloud getrost zu streichen, war er gesundheitlich einfach nicht ganz obenauf.

Mit dem großen Saisonziel “Französiches Derby” sollte er unter Mickael Berto die jetzt gestellte Aufgabe bei zudem wohl auch passend weichem Boden lösen können.

Foto : Equidia