Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

MIT GUTEN CHANCEN

09. 03. 2021


Hatte sich Eckard Sauren’ s vierjähriger Wallach Risky Asset Mitte Februar nach zuvor zwei imposanten Erfolgen in Chantilly noch sang und klanglos geschlagen gegeben, präsentierte er sich vor rund zwei Wochen an gleicher Stätte wieder von anderer Seite. Auch wenn diese Steigerung letztlich nicht zu einem erneuten Erfolg reichte, sprang nach 3.000 Metern in Anbetracht eines aufwendigen Rennverlaufs ein guter dritter Platz heraus.

Jetzt kommt der Iffraay – Sohn am Mittwoch wiederum in Chantilly und auf Klasse 3 Niveau an den Ablauf. Unter Clement Guitraut und auf kürzeren 2.700 Metern, hat er es dabei mit acht Gegnern zu tun und zählt in diesem 18.000er nach der letzten Form erneut zu den Siegkandidaten.

Foto : Rennstall Grewe