Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

ALS FÜNFTER IM GELD

10. 03. 2021

Bei seinem fünften Jahresstart zeigte Eckard Sauren’ s Wallach Risky Asset am heutigen Mittwoch in einer 18.000 Euro Classe 3 – Prüfung auf der Sandbahn von Chantilly erneut eine solide Vorstellung. Zuletzt an gleicher Stätte nach aufwendigen Rennverlauf Dritter, reichte dies zwar nicht zum erhofften dritten Saisonerfolg, doch sprang mit Rang Fünf nach 2.700 Meter zumindest das letzte Platzgeld heraus.

Diesmal von Clement Guitraut wieder von der Spitze aus geritten, war der Iffraay – Sohn an der Zweihundert Metermarke von den Verfolgern endgültig gestellt. Während sich Black Commedy und der große Außenseiter Watchman schnell etwas absetzen konnten, mischte er jedoch im Kampf um das dritte Geld munter mit und blieb dafür auch bis zur Linie in Schlagdistanz.

Foto : Equidia