Weiter auf den ersten Karrieretreffer warten muß auch nach ihrem jetzt dritten Start am heutigen Donnerstag in Köln, die im Besitz von Wanja Soeren Oberhof und Sebastian J. Weiss stehende Miss Hollywood. In einer Prüfung für dreijährige sieglose Pferde kam die von Andrasch Starke gerittene Schimmelstute nach1.600 Meter deutlicher zurück als Dritte über die Linie. Geschlagen um zwei und fünf Längen von Quick And Wild (Mario Hofer) und Rockshalaa (Waldemar Hickst).
Die nicht so frühe Solution – Tochter, hatte sowohl beim Debut letzten Oktober im Dortmunder Auktionsrennen, als auch vor drei Wochen beim Saisondebut nach 230- tägiger Pause hier in Köln, jeweils den vierten Platz belegt.
“Zuletzt hatte sie noch nicht ganz ausgehaart und auch keinen idealen Rennverlauf. Sie hat sich verbessert und sollte Heute im Endkampf sein” war ihr Trainer vor dem Rennen ann auch durchaus positiv gestimmt.
Die in der Tat blendend aussehende und zudem noch in der Diana genannte Pferdelady, blieb dann aber in Anbetracht der letztlich deutlichere Abstände im Ziel, dann aber doch hinter den Erwartungen zurück. Denn in einem kleinen Sechserfeld, fand sie im Einlauf aus guter Position einfach noch nicht in den entscheidenden höheren Gang und konnte das Siegerduo nicht ernsthaft in Gefahr bringen.
Foto: Marc Rühl