Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

NOCH EINMAL LAUFEN, DANN……

05. 06. 2023

Noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten. Das letzte Türchen am Adventskalender wurde geöffnet und wir warteten aufgeregt auf die Bescherung und die erhofften Geschenke unterm Tannenbaum. Wer erinnert sich nicht an diese aufregenden Momente unserer Kindheit.

Ähnliche Emotionen dürfte aktuell auch Trainer Henk Grewe durchleben. Denn sein Derbyfavorit Mr Hollywood muß am Sonntag noch einmal (in der Union) laufen, bevor dann am 2. Juli im Derby auf dem Horner Moor, hoffentlich die große Bescherung mit dem ersehnten Derbysieg erfolgt.

“Mr Hollywood hat mir Heute in der Arbeit gut gefallen. Es war keine harte Arbeit, denn wir wollen ihn ja nicht schon am Sonntag, sondern erst in Hamburg bei hundert Prozent haben. Ich wollte aber, daß er nach München nochmal ein wenig auf Gras macht. Er fühlt sich wohl, alles läuft nach Plan und die Union kann kommen” so ein positiv gestimmter Trainer.

Foto: Marc Rühl