Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

IHRE STIMME IST GEFRAGT

30. 01. 2023

Die Arbeit von Menschen zu würdigen, die meist im Hintergrund wirken, aber maßgeblich an den Erfolgen der deutschen Galopper beteiligt sind – das ist das Ansinnen des Stable Staff Award by Deutscher Galopp, der nun zum zweiten Mal verliehen werden soll.

Im vergangenen Jahr feierte der Stable Staff Award, mitinitiiert von Günther Schmidt, hierzulande Premiere und kürte erstmals jeweils in der Kategorie Gestüt und Rennstall eine „Mitarbeiterin des Jahres“.

Nun ruft Deutscher Galopp erneut dazu auf, das Engagement, die Arbeit und die Leidenschaft der Menschen, die den Vollblütern die bestmögliche Pflege und Fürsorge bieten, zu würdigen, und für eine Angestellte oder einen Angestellten aus den Vollblutgestüten und Rennställen zu voten. Der Gewinnerin oder dem Gewinner dieses des Stable Staff Award 2022 winken jeweils ein Reisegutschein im Wert von 2.500 Euro.

Mit Cynthia Atasoy und Birgit Stoltefuß, kommen zwei der Finalistinnen für diesen Stable Staff Award by Deutscher Galopp aus dem Team Grewe und hätten sich den Sieg in der Kategorie Rennstall nach Aussage des Trainers “durch ihre tolle Arbeit, insbesonders in der schwierigen Vorsaison wo immer auf sie Verlass war, mehr als verdient”.

Die bis zum 12.Februar dauernde Publikumswahl startet heute und wir würden uns freuen, wenn Sie für die beiden unter dem nachstehenden Link abstimmen würden

.https://www.deutscher-galopp.de/gr/themen/stable-staff-award/2022/

Fotos: Rennstall Grewe