Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

DAS SAGEN DIE SIEGER

30. 07. 2022

Einen imponierenden Debuterfolg, galoppierte am heutigen Samstag See Paris auf der Kölner Heimatbahn ein und das sagten die beteiligten Personen dazu.

“Es war in der Geraden kurz eng, aber das trainieren wir ja mit den jungen Pferden, was in so einer Situation zu tun ist und er hat das hervorragend gemacht, wie ein Profi. Er war auch unterwegs leicht zu handeln. Als Platz da war, habe ich ihn gleich nach vorne geschickt und noch Reserven verwahrt, falls doch noch ein Gegner kommt. Ich freue mich natürlich riesig, daß ich diese Chance bekommen habe und nach den vielen zweiten Plätzen mal wieder zu gewinnen, ist auch für das ganze Team toll. Auch 200 oder 400 Meter weitere Wege sollten ihm keine Probleme machen und wenn er die Spuren seines Bruders findet, wird er noch viel Spaß machen”, so Siegreiter Michael Cadeddu nach dem Rennen.

“Die letzte Arbeit war für uns etwas enttäuschender als erwartet und darum stand er vielleicht auch so hoch, aber die Arbeitsleistungen zuvor waren schon sehr gut. Ihn mit dem Bruder zu vergleichen ist schwierig, da See Hector erst dreijährig zu uns gekommen ist, aber beides sind talentierte Pferde. Er hat das heute sehr professionell gemacht und wird jetzt im Zukunftsrennen in Baden laufen, daß ist auch zeitlich kein Problem” analysierte Trainer Henk Grewe.

Fotos: Marc Rühl