Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

DERBY: ENTSCHEIDUNGEN NAHEN

26. 06. 2022

Der Count- down für das am kommenden Sonntag in Hamburg anstehende Derby tickt unaufhörlich und die wichtigen Entscheidungen stehen jetzt kurzfristig an. Aktuell sind noch 26 Pferde im Deutschen Derby genannt, von denen 20 laufen dürfen und 19 bereits mit Reiter angegeben sind.

Aus dem Quartier von Henk Grewe sind derzeit mit Magical Beat, Assistent, Angelino, Millionaire und Wonderful Eagle noch 5 Vierbeiner im Aufgebot zu finden, von denen nur Millionaire noch nicht mit Reiter angegeben ist und Wonderful Eagle in Warteposition noch warten muß, ob er letztlich tatsächlich zu den 20 endgültigen Läufern gehört.

In den nächsten drei Tagen wissen wir endlich mehr, denn am Dienstag steht die Vorstarterangabe an und am Mittwoch hat bis 9:00 Uhr die endgültige Starterangabe zu erfolgen. Eine wichtige Entscheidung fällt aber schon endgültig am Dienstag, denn dann werden in der Spielbank Hamburg die Startboxen ausgelost. Es wird also spannend. Übrigens, Henk Grewe’s  Derbysieger Sisfahan, startete im Vorjahr aus Startbox 15 seinen spektakulären Siegeslauf.

Foto: Marc Rühl