Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

JAHRESDEBUT AUF SAND ERFOLGLOS

24. 01. 2022

Erfolglos verlief jetzt das Jahresdebut von Stall Hochkönig’ s Augustinus in Cagnes sur Mer. In einem mit 16.000 Euro dotierten und über die Meile führenden Verkaufsrennen, belegte der von Cristian Demuro gerittene Hengst bei seinem zugleich auch ersten Versuch auf Sand, am Ende den achten Platz.

Aus Startbox Eins war der Territories – Sohn als Vorletzter schon nicht sonderlich gut abgesprungen und konnte sich auch im Einlauf aus ungünstiger Position nicht mehr entscheidend in Szene setzten. So ganz schien er sich auf dem ungewohnter Terrain und vorallem im Hintertreffen gallopierend, jedenfalls noch nicht so richtig wohl zu fühlen. Gebote gab es anschließend nicht

Archivfoto: Marc Rühl