Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

DEBUTANT IN DEAUVILLE

21. 11. 2021

Für den einen oder anderen der zahlreichen Zweijährigen von Henk Grewe, heißt es jetzt im alten Jahr noch Rennbahnluft  schnuppern und Erfahrungen sammeln. Dies gilt auch für Stall Cometica’s Angelino,  der am Dienstag in Deauvile unter Clement Lecoeuve sein Debut gibt und es dabei in einer 27.000 Euro Maidenprüfung mit elf Gegner zu tun bekommt

Der auf der BBAG Auktion 22.000 Euro teure Isfahan – Sohn aus der ungeprüften Trempolino -Tochter An angel, ist ein spätes Pferd, daß auch erst später in den Rennstall gekommen ist. Seine drei direkten Geschwister Agape, die achtfach siegreiche Allianz, aber auch die unter anderem im Frankfurter Hessen Pokal auf Gruppe III Niveau erfolgreiche Adriana, benötigten jedenfalls alle etwas Anlaufzeit.

Foto: Marc Rühl