Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

B-CUP VON SISFAHAN BEWERTET

17. 11. 2021

Chefhandicaper Harald Siemen, hat in seinen regelmäßig bei >Deutscher Galopp<  erscheinenden Blog, auch die Leistung von Sisfahan im Breeder’s Cup bewertet. Seine Einschätzung geben wir hier gerne im Originalgext wieder

“Und Sisfahan? Er hielt sich ordentlich, hat niemanden blamiert, was angesichts der Gesamtumstände schon eine ganze Menge ist. Das schnelle Tempo (die 2:25,90 Minuten bedeuten neuen Bahnrekord) konnte er nicht mitgehen, vielleicht wollte sein Reiter es auch nicht. Doch kämpfte er sich noch brav nach vorne und war im Ziel als Siebter von Vierzehn gar nicht einmal weit geschlagen (5 ¾ Längen). Seine Leistung, in Kilogramm ausgedrückt, war 95 wert.”

Foto: Marc Rühl