Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

DAS SAGTEN DIE SIEGER

24. 10. 2021

Mit dem Sieg des deutlich gesteigerten Siegers Magical Beat in Hannover, waren die Beteiligten natürlich hoch zufrieden, was sich denn auch in den Aussagen der Beteiligten nach dem Rennen manifestierte.

“Ich mag das Pferd, er ist ein Lope de Vega und die mögen den weichen Boden. Er hat alles perfekt gemacht und wird bestimmt ein guter Dreijähriger werden, vielleicht ist er ja auch ein Pferd für das Derby” war Siegreiter Luke Morris jedenfalls sehr angetan von seinem Partner.

Etwas vorsichtiger in der Einschätzung zumindest im Hinblick auf einen möglichen Start im Blauen Band war Trainer Henk Grewe. “Er hat ohne Zweifel Klasse und wird im nächsten Jahr noch besser werden. Ob er als ein Lope de Vega Nachkomme das nötige Stehvermögen hat, muß man abwarten, aber vielleicht schlägt er ja da durch die Mutterlinie aus der Art. Ob wir ihn bis Dienstag noch ins Derby einschreiben, werden wir mit dem Besitzer besprechen”.

Foto: Marc Rühl