Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

SCHIESST DER SHERIFF SCHARF?

16. 09. 2021

Am Sonntag steht auch das Hippodrome Strasbourg – Hoerth auf dem Reiseplan. In den Farben von Nadine Siepmann bestreitet der dreijährige Wallach Waldsheriff ein mit 12.000 Euro dotiertes und über 2.000 Meter führendes Verkaufsrennen

Der Maxios-Sohn aus der Wildente, hat bei seinen bisher drei Starts den erhofften Durchbruch noch nicht geschafft und konnte vorallem nicht mehr an die gute Debutform anknüpfen. Nach diesem versprechenden vierten Platz Ende Mai auf Derbydistanz in St. Cloudt, blieb er anschließend weder in Lyon – Parelly über  2.000 Meter, als auch Ende Juli auf der 3.000 Meter Extremdistanz in Lyon d’ Angers ohne Eingriff in die Entscheidung. Sollte die kleine Pause gut genutzt haben und in jetziger Gegnerschaft eigentlich eine führende Rolle spielen. Hugo Besnier wird reiten.

Foto St. Cloud : Equidia