Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

BESSERE AUFGABEN GEPLANT

08. 09. 2021

Am Freitag kommt nicht nur Siluto in Hannover zum Einsatz, sondern hat auch noch Great Rotation einen Auftritt in St. Cloud. Eckhard Sauren’s zweijähriger Siyouni -Sohn trifft dort im Prix Kendor,  einer 27.000 Euro Prüfung über die Meile, mit Stephane Pasquier auf acht Gegner.

Der Hengst war bisher einmal am Start und zog sich dabei vor rund drei Wochen als Dritter in einer stark besetzen Prüfung und als noch grünes Pferd bestens aus der Affaire. Nicht ideal gestartet, faßt er auf den letzen 200 Meter riesig und verpaßte hinter dem leichten Sieger Good Too aus dem Quartier von Jean-Claude Quartier Rouget nur mit einer Nase den zweiten Platz an den Wertheimer – Hengst Yoozuna.

Für den im Stall besser eingestuften Hengst, hat man wenn alles nach Plan verläuft, entweder einen Start im großen Auktionsrennen am Arc – Tag oder im Preis des Winterfavoriten im Visier.

Foto: Arqana 2020