Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

DAS SAGT TEAM SISFAHAN

05. 09. 2021

Nach dem tollen zweiten Platz von Sisfahan im Großen Preis von Baden, war vom Team rund um den aktuellen Derbysieger nur positives zu hören.

Andrasch Starke: „Er hat eine bravouröse kämpferische Leistung geboten. Mit seiner Vorstellung bin ich hochzufrieden.“

Henk Grewe: Wir sind sehr zufrieden, denn er ist seine Form voll ausgelaufen. Das war für einen Dreijährigen eine glänzende Vorstellung. Wir haben nun mit ihm mehrere Möglichkeiten wie den Preis von Europa und den Großen Preis von Bayern.“

Holger Faust, Racing Manager von Darius Racing: „Er ist sehr gut gelaufen und ich habe sogar gedacht, dass er gewinnt. Aber es scheint so, also könne er doch ein wenig Boden benötigen. Wie man auch in anderen Rennen gesehen hat, braucht man hier in Baden Baden wohl am Ende aber auch etwas Glück um die richtige Spur zu bekommen.“

“Isfahan hat das Derby gewonnen und alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Der Trainer ist immer cool, zumeißt kryptisch in seinen Aussagen, machte aber jedenfalls keinen depressiven Eindruck” so Isfahan’ s Besitzer Prof. Dr. Stefan Oschmann vor dem Rennen auf die Frage, wie sich  denn der Trainer zu den Chancen seines Pferdes geäußert habe.

Archivfoto : Marc Rühl