Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

FÜR DEAUVILLE HIGHLIGHT GENANNT

09. 08. 2021

Beim traditionellen Sommermeeting im französischen Seebad Deauville, auch als “Strand von Paris” bezeichnet, kommen am Wochenende gleich reihenweise Rennen auf hohem Niveau zur Austragung.

Für den zur Gruppe II zählenden Prix Guillaume D’Ornano (400.000 Euro – 2.000 Meter) und damit das Hauptereignis am Samstag, wurde jetzt von Henk Grewe der dreijährige Alborz eingeschrieben. Der im Besitz von Darius Racing stehende Reliable Man – Sohn ist mit vier Starts – allesamt in dieser Saison – noch wenig geprüft und konnte beim zweiten Auftritt in Krefeld seine Maidenschaft ablegen. Anschließend blieb er sowohl in der Kölner Union als Sechster und mit Platz Acht im Derby zwar ohne Einfluß auf die direkte Entscheidung, lief aber auf dem Horner Moor besser als es die reine Placierung aussagt.

Foto : Marc Rühl