Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

EINZELKÄMPFER IN LYON

09. 06. 2021

Bevor es am Wochenende in München bzw. Köln hierzulande für das Quartier weitergeht, stehen für Freitag erst noch die Bahnen von Lyon-Parelly und Compiegne auf dem Reiseplan.

In Lyon bestreitet Waldsheriff mit Clement Lecoeuvreein mit 19.000 Euro dotiertes Altersgewichts-Rennen über 2.000 Meter. Nadine Siepmann’s Maxios – Sohn aus alter Ravensberger Erfolgsfamilie, kam zwar etwas später in den Rennstall, hat sich aber immer besser angeboten und vorallem gleich bei seinem Debut vor rund drei Wochen in St. Cloud imponiert. Bei seinem vierten Platz über 2.400 Meter mischte er bis zur Distanz sogar um den Sieg mit. Mit der Erfahrung und auf einem diesmal kürzeren Weg, sollte er auch beim oft ominösen zweiten Start, wieder vorne mit auftauchen.

Foto : Rennstall Grewe