Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

VORFORMEN NICHT EINGESTELLT

30. 05. 2021

Mit seinem achten und zugleich auch letzten Platz in der Badener Meile (Gruppe II – 44.000 Euro), blieb Zavaro mit Andrasch Starke im Sattel nicht nur deutlich unter den Erwartungen, sondern vorallem auch hinter jeder bisher gezeigten Form zurück.

Der nach einer Verletzungspause mit Siegen in Frankreich und vorallem der Frühjahrsmeile (Gruppe III) gegen die Trainingsgefährtin Schwesterherz toll in die Saison gestartene Areion – Sohn, blieb auch zuletzt im Dortmunder Grand Prix Trial als Vierter für das zweite Geld nicht weit geschlagen. Wenn auch diesmal der Boden nicht ganz nach seinem Gusto gewesen sein dürfte, war es doch überraschend, wie schnell er sich im Einlauf aus guter Position und Haltung geschlagen gab.

Archivfoto : Marc Rühl