Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

Zu spät auf Touren

12. 05. 2021

Auch nach seinem siebten Start und einem erneut guten Laufen am Mittwoch in Compiegne, bleibt Stall The Glourious Four’s Augustinus weiter sieglos. In einem mit zwölf Pferden nicht nur kopfstark, sondern auch qualitativ ansprechend besetzten Maidenrennen (27.000 Euro – 1.800 Meter), belegte der Territorius – Sohn schließlich den fünften Platz, blieb dabei jedoch im Ziel nur um rund drei Längen geschlagen.

Von Cristian Demuro auf warten geritten, war er allerdings auch nicht ganz glücklich unterwegs. Vom vorletzten Platz und nach einem Spurwechsel zu Beginn der Geraden, kam er zwar noch mächtig auf Touren, doch für ganz nach Vorne reichte es jedoch leider nicht mehr. Sieg und weitere Plätze gingen schließlich an die favorisierten San Cristobal, Future History (Erben Khalid Abdullah),  Friendly Face (Michael Tabor) und den Riesenaußenseiter Essai Transforne.

Foto : Equidia