Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

ADRIAN GOES LYON

06. 05. 2021

Adrian und damit den Überraschungssieger aus dem Kölner Grand Prix Aufgalopp, zieht es am Samstag nach Lyon. Unter Theo Bachelot bestreitet er dort den Prix Bedel, ein mit 52.000 Euro dotiertes und über 2.400 Meter führendes Listenrennen.

Im Quartier von Henk Grewe galt der Auenqueller schon früh als eine veritable Derby Hoffnung, hatte aber im Blauen Band selbst kein glückliches Rennen und vor allem danach länger mit Problemen zu kämpfen. An Ostern meldete sich der Reliable Man -Sohn jedoch ungeachtet einer neunmonatigen Pause und obwohl er im Schluss bogen geschlagen schien, eindrucksvoll zurück. Mit dem zweiten Wind ließ er schließlich doch noch Dato, die beiden Trainingsgefährten Only the Brave und Wonderful Moon, sowie den anschließend auf Gruppe – Level erfolgreichen Nerium hinter sich

Jetzt gilt es für ihn auf dem Weg in die angestrebte Grand Prix Klasse, diesen Treffer zu bestätigen. Mit dem höchsten Valeur der sechs Gegner, eine durchaus machbare Angelegenheit.

Foto : Marc Rühl