Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

WOCHENPLANUNGEN

20. 04. 2021

Mit einem Sextett ist das Quartier von Henk Grewe am Sonntag im Krefelder Stadtwald vertreten. Im mit 40.000 Euro dotierten Dr. Busch-Memorial (Gruppe III -1700 Meter) kommen gleich vier Pferde an den Start. Stalljockey Andrasch Starke wird Surin Beach, den Sieger des Münchener Auktionsrennens reiten, für Sagamore hat man Rene Piechulek verpflichtet, Night Ocean ist mit Martin Seidl angegeben und Reiter von Kir Royal soll Michael Cadeddu sein.

Im Rahmenprogramm sind noch Istoria in einer Prüfung für dreijährige sieglose Stuten, sowie Numerion im Ausgleich eingeschrieben und werden jeweils von Andrasch Starke geritten.

Neben Krefeld steht in dieser Woche auch noch Frankreich auf dem Reiseplan. Am Freitag läuft in Compiegne Augustinus mit Cristian Demuro in einer Maidenprüfung und sind am darauf folgenden Samstag in Nancy Kharsang für ein Verkaufsrennen und Sudden Death in einer weiteren Maidenprüfung als Starter vorgesehen

Foto Henk Grewe mit Andrasch Starke und Rene Piechulek : Marc Rühl