Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

LIBERTY RACING ZU GAST

10. 04. 2023

Besuch hatte sich am Ostersamstag im Weidenpescher Park eingefunden, allerdings nicht wie vielleicht zu vermuten wäre in Person des Osterhasen. Rechtzeitig bevor jetzt hierzulande die Turfsaison” so richtig an Fahrt aufnimmt, nutzten vielmehr Anteilseigner der Turfsyndikate Liberty Racing 2021 und 2022 die Gelegenheit, ihre auf der Kölner Rennbahn bei drei Trainern stationierten Cracks zu besuchen und sich einmal höchstpersönlich über deren Leistungsstand zu informieren. Natürlich machte der Troß auch Halt im Quartier von Henk Grewe, der neben den beiden dreijährigen und noch ungeprüften Sydney Barman sowie Orofina, auch noch die ein Jahr jüngeren Academica und Palladium unter seinen Fittichen hat.

„Alle Pferde wurden uns top vorgestellt und sahen vorallem auch toll aus, was natürlich Hoffnungen für die Saison macht” zeigte sich auch Lars-Wilhelm Baumgarten als Gründer und Manager der Syndikate sehr angetan von den Präsentationen. Zum Abschluß sprach er im Namen aller Anteilseigner besonders dem Personal seinen Dank für die geleistete Arbeit und Betreuung aus, den wir hiermit natürlich auch gerne ans ganze Team weitergeben. Wir wünschen den engagierten und hoffnungsvollen Eignern, jedenfalls für die kommenden spannenden und aufregenden Momente Hals und Bein.

Fotos: Marc Rühl und Privat