Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

SECHS FÜRS WOCHENENDE

05. 09. 2022

Am kommenden Wochenende, könnten nach jetzigem Stand sechs Pferde von Henk Grewe an den Start kommen. In Magdeburg am Samstag besitzt davon der dreijährige Wonderful Eagle (Eckhard Sauren) eine Nennung für das dortige Auktionsrennen und soll der ein Jahr jüngere Willibald (Stall Audenhove) sein Lebensdebut geben.

Fast identisch ist der Plan für drei weitere Läufer am Sonntag in Düsseldorf. So soll auch dort der zweijährige Mister Hollow (Hermann Schroer Dreesmann) das dortige Auktionsrennen in Angriff nehmen und hat mit Velato ein weiterer Zweijähriger (Gestüt Winterhauch) seinen ersten Auftritt. Dazu kommt noch Olpha für das Gestüt Mönchhof in einer Prüfung für sieglose Dreijährige.

Ebenfalls am Sonntag ist noch Arano (Gestüt Auenquelle) für ein Verkaufsrennenn in Strasbourg vorgesehen.

Foto: Marc Rühl