Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

ASS. MIT GOODWOOD NENNUNG

13. 07. 2022

Nach dem Derby, ist vor……???  Das ist derzeit die alles beherrschende Frage in den Quartieren der Erstplacierten aus dem vor zwei Wochen gelaufenen Deutschen Derby.  Da macht natürlich auch der Rennstall von Henk Grewe keine Ausnahme, dessen für Liberty Racing 2020 vorbereiteter  Hengst Assistent im “Blauen Band” hervorragender Vierter wurde und jetzt bereits für seinen nächsten Auftritt mit den Hufen scharrt.

Ein mögliches Ziel für den Sea The Moon Sohn, könnte das Ende diesen Monats beginnende Meeting im englischen Goodwood sein. Ins Visier genommen hat man dort die am 28. July anstehenden John Pearce Racing Gordon Stakes (Gruppe III – 196.740 Pfund) für dreijährige Pferde über 2.400 Meter.

Eine endgültige Entscheidung steht allerdings noch aus, da für den Hengst noch diverse weitere Optionen bestehen.

Foto: Marc Rühl