Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

TOP DUTZEND DER SAISON 2022

25. 03. 2022

Erst kürzlich war in der Sport – Welt die traditionelle Stallparade von Henk Grewe erschienen. Jetzt gab es die alternative Ausgabe in einem von Frauke Delius und Andreas Sauren erstellten und auf der Website des Wettanbietes racebets veröffentlichen und zu hörenden podcast. In einem Interview hat der Trainer jetzt einmal die sprichwörtliche Katze aus dem Sack gelassen und seine zwölf “Mummpferde” für die anstehende Saison 2022 genannt. Aufgeteilt in den vier Kategorien: vierjährige und ältere Pferde, dreijährige Hengste, dreijährige Stuten und Zweijährige. Hier die Hitliste und natürlich wie üblich: ohne Gewähr.

Vierjährige und ältere Pferde:
1. SISFAHAN
2. VIRGINIA STORM
3. DOLCETTO

Dreijährige Hengste:
1. ASSISTENT
2. ANGELINO
3. SEE HECTOR

Dreijährige Stuten:
1. ATOMIC BLONDE
2. PALATINA
3. ASHIANA STAR

Zweijährige Pferde:
1. ALL OR NOTHING
2. MISTER HOLLOW
3. AUENFEUER

Wir werden den Trainer jedenfalls nach Saisonende an diesen Aussagen einmal messen. Und wer genau hören möchte, was diesen Nominierungen zugrunde liegt, der sollte sich diesen podcast einmal anhören. Es lohnt sich und viel Spaß.

Foto: Marc Rühl