Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

DJANGO-ALLES NEU MACHT 2022 ?

15. 01. 2022

Für den zuvor von Henk Grewe vorbereiteten Django Freemann, Gruppe III Sieger im Bavarian Classic und Derbyzweiter 2019 hinter Laccario, lief in seiner neuen australischen Heimat und unter der Regie von Robert Hickmott gesundheitlich wahrlich nicht alles nach Plan, ließen sich die höheren Erwartungen und Pläne bisher nicht realisieren. Zwei größere Verletzungen, zwangen den Campanologist nach versprechenden Ansätzen leider aber auch zu jeweils längeren Kunstpausen.

Jetzt hat der Hengst für einen weiteren Neuanfang das Quartier gewechselt, steht nun bei Michael Shepherdson und damit einem Newcomer in der australischen Galoppszene, der seine Zelte im bei Geelong gelegenen Barwon Heads aufgeschlagen hat. Django wird hoffentlich die längere Pause seit Juli vorigen Jahres zu nutzen wissen, aber wohl erst wieder im Spring Carnival die Turfbühne in down – under betreten. Wir bleiben natürlich dran.

Archivfoto: Marc Rühl