Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

EX GREWE KÖNNEN SPRINGEN

11. 12. 2021

Ehemals von Henk Grewe trainierte und nach England bzw. Irland verkaufte Vierbeiner, sind auch in ihrer neuen Heimat über Sprünge erfolgreich unterwegs.

Der in den Farben von Darius Racing hierzulande im Preis von Europa zum Gruppe I –  Sieger avancierte Khan, konnte auf der Insel für Neubesitzer Mark & Maria Adams und Trainer Milton Harris bisher bereits vier Hürdenrennen gewinnen.

Auf dem besten Weg dorthin, ist jetzt auch die von den Eheleuten Irmgard und Dieter Meinke selbst gezogene und in Düsseldorf bzw. Baden Baden erfolgreiche Breezy Bell. Für ihren irischen Besitzertrainer Edward Cawley war die Soldier Hollow -Tochter am heutigen Samstag in Fairyhouse schon zum zweiten Mal erfolgreich.

Und für Beide sollte im neuen Metier das Ende der Fahnenstange immer noch nicht erreicht sein. Wir wünschen jedenfalls von hier aus weiter Hals und Bein.

Archivfotos: Marc Rühl