Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

MIT AUFGEWICHT ZU SCHWER

26. 09. 2021

Trotz ihres Handicapa mit nur einem Auge, agiert Alira sehr formkonstant. Erst später in den Rennstall gekommen, konnte die im Besitz des Gestüt Auenquelle stehende  Soldier Hollow – Tochter während der Harzburger Rennwoche ihre Maidenschaft ablegen und kam zuletzt beim zweiten Auftritt auf Handicap – Niveau in Köln zum zweiten Karrieretreffer. Heute erneut auf der Heimatbahn in dieser Klasse unterwegs, konnte sie jedoch das Siegaufgewicht noch nicht kompensieren und sich diesmal aus hinteren Regionen nicht mehr verbessern. Unter Luka Delozier kam sie schließlich nach 1.850 Meter und damit doch unter Wert geschlagen, nur als Zehnte und damit Vorletzte über die Linie.

Archivfoto : Marc Rühl