Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

SILUTO WÄRE JETZT FÄLLIG

19. 08. 2021

Nicht nur in Hannover, sondern auch in Mülheim ist das Quartier am Sonntag vertreten. Zwar nur mit einem Pferd, dafür aber mit besten Chancen, denn in den Farben des Gestüt Hof Iserneichen, kommt Siluto mit Sybille Vogt wohl als Favorit an Start einer 2.200 Meter Maidenprüfung. Schlieslich hat sich der Ito – Sohn, Erstling der unter anderem im Prix de Flore (Gruppe III) Parkett erfolgreichen Sri Luna, bereits mehrfach mit guten Ansätzen empfohlen.

Im Vorjahr einmal zu Lernzwecken am Start, stand er zu Saisonbeginn nach zwei Placierungen zum Sieg, konnte dann aber zweimal auf anspruchsvollerem Listenparkett nicht in die Entscheidung eingreifen. Zurück in in der Sieglosenklasse und erstmals für Henk Grewe, zeigte sich der Hengst vor zwei Wochen jedoch wieder von anderer Seite, endete als Vierter nach ungünstigem Rennverlauf für eine bessere Placierung nicht weit zurück.

Der erste Treffer käme jetzt als alles andere als überraschend.

Foto : Marc Rühl