Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

SISFAHAN AM SAMSTAG IN KÖLN

26. 07. 2021

Am 4. Juli gewann Sisfahan für Darius Racing in Hamburg das Idee 152. Deutsche Derby und trat damit in die Fußstapfen seines Vaters Isfahan, der bereits 2016 an gleicher Stätte und in gleichen Farben im “Blauen Band” triumphiert hatte. Während es für Trainer Henk Grewe der erste Sieg im Rennen der Rennen war, konnte sein Stalljockey Andrasch Starke den bereits achten Treffer verbuchen.

Jetzt hat Sisfahan am kommenden Samstag auf der Kölner Heimatbahn seinen nächsten Auftritt. Allerdings nicht auf dem grünen Rasen, sondern im Rahmen des Renntages in der Domstadt, wird er dem anwesenden Publikum präsentiert und das siegreiche Team geehrt. Zudem wird auf den Leinwänden und Bildschirmen, noch einmal das Rennen gezeigt. Wir finden, ein absolutes Muß für jeden echten Turffan.

Fotos: Marc Rühl