Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

DRITTER BEIM KARRIERESTART

22. 07. 2021

Mit einem dritten Platz begann der im Besitz von Christoph Holschbach und Thomas Krauth stehende Nathan am Donnerstag auf dem Harzburger Hippodrome seine Rennkarriere. In der eineitenden Prüfung für zweijährige sieglose Pferde, mußte sich der 11.000 Euro BBAG Kauf nach 1.200 Metern, nur dem bereits zweifach erprobten Totofavoriten Spirit, sowie Saldina geschlagen geben. Womit die drei gemeinten Pferde am Ende auch das Rennen auch unter sich ausmachten.

Der Reliable Man – Sohn, ein Halbbruder der im Preis der Winterkönigin auf Gruppe III – Ebene erfolgreichen Narella, kam nicht ganz ideal aus der Maschine und vorallem um die erste Ecke. Den dabei eingehandelten Rückstand hatte er zwar mit Andrasch Starke bis zum Einlauf aufgeholt, konnte dann aber nicht mehr entscheidend zulegen. Durch diesen Start sollte er jetzt jedoch deutlich gefördert sein. Aktuell besitzt er noch Nennungen für die entsprechenden Auktionsrennen in Düsseldorf und München.

Foto : Marc Rühl