Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

ZWISCHENSTOP IN COMPIEGNE

30. 06. 2021

Bevor es in Hamburg so richtig ernst wird, schickt Henk Grewe am Freitag mit Feel the Beat erst einmal noch einen Vierbeiner ins französische Compiegne. Ziel für den zweijährigen Almanzor – Sohn von Eckard Sauren ist dort eine mit 20.000 Euro dotierte Maidenprüfung und von 14 Pferden bestrittene Maidenprüfung über 1.400 Meter. Bei seinem Debut Mitte Juni in Lyon – Parelly agierte er im Einlauf zwischen den Pferden noch sehr grün, packte auf dem letzten Stück und ohne direkten gegnerischen Kontakt jedoch noch einmal besser an. Als Fünfter blieb er dabei letztlich für eine bessere Placierung nur knapp geschlagen und sollte sich jetzt durch diesen Lernstart und erneut mit Theo Bachelot im Sattel deutlich gefördert präsentieren.