Rennbahnstr. 100, 50737 Köln Weidenpesch
Aktuelles
Starter
Rennstall
Erfolge

UNTER WERT PLACIERUNG

26. 06. 2021

Nach dem vierten Platz von Wilantos in einem 50.000er Handicap devise, hatte Henk Grewe etwas später in Compiegne mit Only the Brave an diesem Samstag noch einen weiteren seiner Vierbeiner am Start. Im Grand Prix de Compiegne, einem mit 60.000 Euro dotierten Listenrennen, gab es allerdings für Eckard Sauren’ s in dieser Saison riesig gesteigerten Iffraaj – Sohn
leider nichts zu holen.

Auf nicht ganz passendem Geläuf und vorallem einem ziemlich uninspirierten Ritt von Christoph Soumillon, kam der vor drei Wochen sogar noch auf Gruppe III -Niveau im Preis der Badischen Wirtschaft placierte Hengst, diesmal enttäuschend nur als Neunter und damit Allerletzter über die Linie.

Unterwegs im Mitteltreffen zu finden, stellte sein Reiter allerdings schon Mitte der Geraden nach einer kurzen Störung sämtliche Bemühungen ein und bescherte seinem Partner damit letztlich eine Form, die so mit keiner der Vorleistungen übereinstimmt.

Archivfoto : Marc Rühl