Wiederum placiert

Wieder gut gelaufen, aber auch nach seinem fünften Start weiter auf seinen ersten Karrieretreffer warten muß leider Eckard Sauren's dreijähriger Risky Asset. Unter Franc Panicucci kam der Wallach in einer mit 19.000 Euro dotierten Maidenprüfung auf der Sandbahn von Deauville nach 2.500 Metern wie auch bereits zuletzt an gleicher Stätte erneut als Dritter ins Ziel.

 

Der Iffray - Sohn nahm gleich die Spitze wo er Feld und Tempo kontrollierte, wurde aber schon Mitte gegenüber vom noch mehr aufs Tempo drückenden Totofavoriten Baden Rocks und damit einem weiteren aus Deutschland angereisten Gegner abgelöst. Im Einlauf ging er zwar seinen Strich weiter, kam aber nicht mehr an den Führenden heran und mußte zuletzt noch den außen heranfliegenden und noch leicht siegenden Darrendi aus dem Quartier von Alain de Roger - Dupre passieren lassen. Nach dieser erneut guten Leistung, sollte er jetzt wohl nicht mehr lange auf einen Erfolg warten müssen.

 

Foto : Equidia