What' s about Donjah

Der eine Derbycrack von Henk Grewe, Django Freeman, hat bereits sein Jahresdebut gegeben und dabei als leichter Sieger der Bavarian classic seine Ambitionen auf das "Blaue Band" deutlich untermauert.

 

Jetzt wartet man natürlich voller Neuguer darauf, wann und wo nun mit Donjah seine zweite Hoffnungsträgerin für Hamburg ihren ersten Saisonauftritt absolviert.

 

Los gehen könnte es für die überlegene Ratibor-Siegerin tatsächlich im Hoppegartener Diana-Trial am 9. Juni, doch gäbe es für die ungeschlagene Teofilo - Tochter aber auch noch die eine oder andere alternative Startmöglichkeit. "Wir sind momentan sehr zufrieden mIt ihr und für einen Start in Berlin voll im Plan. Die für sie passenden Rennen stehen ja ohnehin erst in der zweiten Jahreshälfte an. Ehe wir hier die genaue Route festlegen, warten wir jedoch ersteinmal das Debut ab." so der Trainer. Denn neben Derby und Diana, könnte sie der Weg auch in die Italien Oaks auf der Mailänder San Siro - Bahn führen.

 

Foto : Marc Rühl