Erneut im Mitteltreffen

Nach ihrer während der Hamburger Debywoche erlittenen Verletzung, kann sich Darius Racing' s zuvor bereits gruppeplacierte Cheshmeh, derzeit auf anspruchsvollem Parkett noch nicht entscheidend in Szene setzen.

 

Zuletzt Sechste in Hannover, kam die Kendargent -Tochter auch diesmal im Preis der Baden - Badener Hotellerie & Gastronomie, einem mit  25.000 Euro dotierten Listenrennen für Stuten, im Mitteltreffen über die Linie. Nach 2.200 Meter war sie dabei jedoch als letztlich Siebte nur um eine Nase für eine bessere Placierung geschlagen. Die von "Ersatzmann" Fabrice Verona im Vordertreffen gerittene Schimmelstute, machte zwar im Einlauf noch einigen Boden gut, hatte aber im Schlussbogen einige Positionen und damit auch den entscheidenden Boden eingebüßt.

 

Foto  :  Marc Rühl