Erneut gute Placierung

Auch Numerion und damit der zweite Starter von Henk Grewe, zeigte sich beim Saisonauftakt in Dortmund als letztlich ungefährdeter Zweiter von guter Seite. Unter Lukas Delozier mußte sich Stall Ramon's sechsjähriger Wallach in einem Ausgleich III nach 1.800 Metern nämlich nur dem am Toto favorisierten und erstmals im Handicap antretenden Key to Success geschlagen geben.

 

Beim letzten Sandstart Anfang März 2020 bereits Zweiter an gleicher Stätte und vor vier Wochen versprechender Dritter in Mülheim auf Gras, war Numerion im Einlauf zwar schnell der einzig verbliebene Angreifer, konnte den allerdings auch vier Kilo weniger tragenden und deutlich gesteigerten Sieger nicht gefährden. Deutlich vor dem Rest im Ziel, sollte es für den Areion - Sohn jetzt jedoch bald endlich wieder mit einem neuerlichen Erfolg klappen.

 

Foto : Marc Rühl